BOBC

List Resources

Displaying 1 - 12  of 12 (Bibliography: WIKINDX Master Bibliography)
Parameters
Order by

Ascending
Descending
Use all checked: 
Use all displayed: 
Use all in list: 
Dolle-Weinkauff, Bernd. "Problemorientiertes Erzählen im Manga: Confidential Confessions von Reiko Momochi." Wissen durch Bilder. Sachcomics als Medien von Bildung und Information. Eds. Urs Hangartner, Felix Keller and Dorothea Oechslin. Kultur- und Medientheorie. Bielefeld: Transcript, 2013. 43–64.   
Added by: joachim 2/22/18, 5:21 PM
Gundermann, Christine. "Abschied von Farbe und Fiktion? Comics in der politisch-historischen Bildung." Wissen durch Bilder. Sachcomics als Medien von Bildung und Information. Eds. Urs Hangartner, Felix Keller and Dorothea Oechslin. Kultur- und Medientheorie. Bielefeld: Transcript, 2013. 149–69.   
Last edited by: joachim 3/30/19, 2:12 PM
Hangartner, Urs. "Comic-Lese-Welten: Bilder des Lesens in den Comic-Bildern. Eine kleine Lektüre-Galerie." Die Sichtbarkeit des Lesens. Variationen eines Dispositivs. Eds. Christine Grond-Rigler and Felix Keller. Lesen am Netz. Innsbruck: Studienverl./Skarabaeus, 2011. 166–77.   
Added by: joachim 8/23/13, 12:38 AM
Hangartner, Urs. "»Sequential art to teach something specific«: Sachcomics – Definitorisches, Historisches, Aktuelles." Wissen durch Bilder. Sachcomics als Medien von Bildung und Information. Eds. Urs Hangartner, Felix Keller and Dorothea Oechslin. Kultur- und Medientheorie. Bielefeld: Transcript, 2013. 13–42.   
Added by: joachim 2/22/18, 5:15 PM
Hangartner, Urs, Felix Keller, and Dorothea Oechslin, eds. Wissen durch Bilder: Sachcomics als Medien von Bildung und Information. Kultur- und Medientheorie. Bielefeld: Transcript, 2013.   
Last edited by: joachim 1/10/14, 11:10 AM
Hillenbach, Anne-Kathrin. "Authentisierungsstrategien in historischen Comics." Wissen durch Bilder. Sachcomics als Medien von Bildung und Information. Eds. Urs Hangartner, Felix Keller and Dorothea Oechslin. Kultur- und Medientheorie. Bielefeld: Transcript, 2013. 131–48.   
Added by: joachim 4/22/18, 7:15 PM
Keller, Felix. "Gesellschaft als Comic: Soziologie via Bilderzählung." Wissen durch Bilder. Sachcomics als Medien von Bildung und Information. Eds. Urs Hangartner, Felix Keller and Dorothea Oechslin. Kultur- und Medientheorie. Bielefeld: Transcript, 2013. 93–130.   
Added by: joachim 2/22/18, 5:38 PM
Mauz, Andreas. "Lesen im Licht der Straße: Frans Masereels revolutionärer Leser (1918)." Die Sichtbarkeit des Lesens. Variationen eines Dispositivs. Eds. Christine Grond-Rigler and Felix Keller. Lesen am Netz. Innsbruck: Studienverl./Skarabaeus, 2011. 180–85.   
Last edited by: joachim 6/27/17, 5:08 PM
Oechslin, Dorothea. "Von Reflexion bis Persuasion – wenn der Sachcomic mehr will als informieren: Resultate einer Begleitstudie zu Hotnights." Wissen durch Bilder. Sachcomics als Medien von Bildung und Information. Eds. Urs Hangartner, Felix Keller and Dorothea Oechslin. Kultur- und Medientheorie. Bielefeld: Transcript, 2013. 189–214.   
Added by: joachim 3/30/19, 8:40 PM
Oechslin, Dorothea and Felix Keller. "Diskrepante Botschaften im Sachcomic: Klippen und Fallen der Wissensvermittlung über Bilderzählungen." Unterricht Chemie 24.(2013): 13–18.   
Added by: joachim 8/23/13, 1:09 AM
Schmid, Ulrich. "Sowjetpropaganda und Animationsfilme." Wissen durch Bilder. Sachcomics als Medien von Bildung und Information. Eds. Urs Hangartner, Felix Keller and Dorothea Oechslin. Kultur- und Medientheorie. Bielefeld: Transcript, 2013. 171–88.   
Last edited by: joachim 3/30/19, 2:13 PM
Vogel, Matthias. "Pathosformel und Ausdrucksfigur in Educational Comics: Bildhafte Sinnproduktion durch die Anlehnung an die kunsthistorische und mediale Tradition." Wissen durch Bilder. Sachcomics als Medien von Bildung und Information. Eds. Urs Hangartner, Felix Keller and Dorothea Oechslin. Kultur- und Medientheorie. Bielefeld: Transcript, 2013. 65–92.   
Added by: joachim 2/22/18, 5:26 PM
WIKINDX 6.8.2 | Total resources: 14494 | Username: -- | Bibliography: WIKINDX Master Bibliography | Style: Modern Language Association (MLA)