BOBC

WIKINDX Resources

"Glossar der Bildphilosophie." 2013. Accessed 20 Feb. 2015. <http://www.gib.uni-tuebingen.de/netzwerk/glossar/>. 
Added by: joachim (20/02/2015, 09:50)   
Resource type: Web Site
Language: de: Deutsch
Peer reviewed
BibTeX citation key: Schirra2013
Email resource to friend
View all bibliographic details
Categories: General
Keywords: Basics, Bildwissenschaft, Encyclopedia
Creators: Birk, Halawa, Liebsch, Schirra, Schürmann
Views: 8/627
Attachments   URLs   http://www.gib.uni ... /netzwerk/glossar/
Abstract
Eine der Aufgaben, die sich das DFG-​geför­derte Forscher­netzwerk «Bild­philo­sophie» zu seiner Gründung im Jahre 2009 gestellt hatte, bestand darin, ein Glossar zu wichti­gen Begrif­fen der Bild­philo­sophie zusam­menzu­stellen und der Allge­meinheit verfüg­bar zu machen. Dies soll den Über­blick über das mittler­weile ausge­sprochen breite Spektrum bild(er)­wissen­schaftli­cher Forschun­gen, die in den letzten Jahren in den unter­schiedli­chen Wissen­schaftsdis­zipli­nen unter­nommen worden sind und die noch immer unter­nommen werden, erleich­tern helfen.
  
WIKINDX 6.9.1 | Total resources: 14537 | Username: -- | Bibliography: WIKINDX Master Bibliography | Style: Modern Language Association (MLA)