BOBC

List Resources

Displaying 1 - 4 of 4 (Bibliography: WIKINDX Master Bibliography)
Parameters
Order by:

Ascending
Descending
Use all checked: 
Use all displayed: 
Use all in list: 
Bachmann, Rebecca. "All of Your Choices Matter: Charakterbildungsrelevante entscheidungen in videospielen am beispiel von telltales the walking dead." Vom Binge Watching zum Binge Thinking. Untersuchungen im Wechselspiel zwischen Wissenschaften und Popkultur. Eds. Martin Böhnert and Paul Reszke. Bielefeld: Transcript, 2019.  
Added by: joachim 3/19/19, 7:27 PM
Böhnert, Martin and Paul Reszke. "Nicht-triviale Trivialitäten: Popkulturelle sekundärwelten als gedankenexperimente und ihr erkenntnistheoretischer nutzen." Vom Binge Watching zum Binge Thinking. Untersuchungen im Wechselspiel zwischen Wissenschaften und Popkultur. Eds. Martin Böhnert and Paul Reszke. Bielefeld: Transcript, 2019. 11–50.  
Added by: joachim 3/20/19, 12:12 AM
Riechert, Nadja. "»Als würde man plötzlich durch einen Spiegel treten und seinem Ebenbild begegnen«: Geist und identität in mamoru oshiis ghost in the shell." Vom Binge Watching zum Binge Thinking. Untersuchungen im Wechselspiel zwischen Wissenschaften und Popkultur. Eds. Martin Böhnert and Paul Reszke. Bielefeld: Transcript, 2019. 203–24.  
Last edited by: joachim 3/19/19, 8:24 PM
Scharf, Oliver. "Verantwortung in Zeiten des Cyberpunk: Moral in bezug auf technische vermittlung in ghost in the shell." Vom Binge Watching zum Binge Thinking. Untersuchungen im Wechselspiel zwischen Wissenschaften und Popkultur. Eds. Martin Böhnert and Paul Reszke. Bielefeld: Transcript, 2019. 167–82.  
Last edited by: joachim 3/19/19, 5:45 PM
WIKINDX 6.6.5 | Total resources: 14141 | Username: -- | Bibliography: WIKINDX Master Bibliography | Style: Modern Language Association (MLA)


PHP execution time: 0.05967 s
SQL execution time: 0.05090 s
TPL rendering time: 0.00282 s
Total elapsed time: 0.11339 s
Peak memory usage: 1.2937 MB
Memory at close: 1.0737 MB
Database queries: 52